Güstrow News aus der KW 12 & 13 / 2016

Was gab es in Güstrow neues in der 12. und 13. KW? Wir haben ein paar kurze News für Euch

Osterlauf durch Güstrow

Gefunden im Blitz am Sonntag

Zu Ostern konnten groß und klein am Osterlauf durch die Barlachstadt teil nehmen - über 300 Läufer fanden sich ein um Läufe von 10 Km, 5 Km, und 4x2,5 km als Staffel, zu absolvieren. Am 14. September ist übrigens der 2. Güstrower Firmenlauf, mal schauen ob wir dafür auch ein Team zusammen kriegen ;-)

 

Messe für Nähmaschinen

Gefunden im Blitz am Sonntag

Ja auch sowas gibt es in Güstrow - eine Messe für Nähmaschinen. Vom 4. bis 9. April findet sie in der Schweriner Friedrichsstraße statt. Zudem gibt die Nähmaschinenexpertin Rosemary Jürgens einige Tipps zum perfekten Nähen.

 

6. Linedance Party in Güstrow

Gefunden im GüstrowExpress

Im Westernoutfit und zu Westernmusik tanzen - das gibt es nicht nur in Amerika. und jetzt mal ganz ehrlich! Wer bekommt bei Filmen mit Countrymusik nicht Lust das Tanzbein zu schwingen? Die Cowboys und Cowgirls der happy Linedance Company Bützow machen das regelmäßig und bei der 6. Linedance Party ging es auch dieses Jahr wieder mächtig ab.

 

anzeige caro moebel blitz am sonntag kw 12CARO-Möbel Anzeige in der Blitz am Sonntag

In der vorletzten Woche schalteten wir übrigens zum ersten Mal eine eigene Anzeige in der Blitz am Sonntag Zeitung. habt Ihr Sie entdeckt? Dort gab es auch einen 10 % Gutschein für alle :-)

 

 

 

 

{jcomments on}

 

 
CARO-Möbel GmbH & Co. KG